Neuer Blog bei ELIKOS ANDERSWELT

Schönen Mittag,

meine Decke mit Dschungelmotiven scharrt in den Starlöchern. Kleine Details fehlen noch, aber fertig ist sie heute abend garantier. Dann wird natürlich ein Foto gepostet.

So schön und wieder bin ich ganz verliebt in mein Erzeugnis.

Ist das selbstherrlich? Ich denke nicht. Ein bisserl stolz sein darf man auf seine kreativen Auswüchse.

 

Heut ist Sonntag und einer der wenigen Sonntage an dem ich frei habe. Wenn ich so den Blick durch Wohnzimmer werfe, Richtung Loggiafenster wird mir sehr bewusst wie trüb mein Blich durch diese Fenster ist.

Die vielen Regentropfen haben kein sauberes Stückchen übriggelassen. Diese Fenster rufen: "Ein Königreich für einen klaren Blick, helft armen Schmuddelfenstern"

Also wandere ich Richtung Küche , greife mir einen Eimer und ein ultracooles Microfasertuch. Jetzt setzt die Werbung ein. Ein Wisch und ihre Fenster strahlen mit der Sonne um die Wette.

Ich warte aber ohne meine Armbewegungen tut sich irgendwie gar nix auf meinen Scheiben.

Alles nur Werbegag. Im Endeffekt muss ich selber wischgen um die Welt wieder klarer zu sehen.

Dauert nur wenige Minuten, oder besser eine halbe Stunde und danach wird es regenen. Wetten?

 


Hier werde ich euch von meinem chaotischen Nähleben berichten.

 

Da ich im echten Leben, das mich finanziert Vollzeit arbeite, ist das Thema Zeit für mich unumgänglich.

Denn ich hab nie genug davon. Ein Tag könnte für mich 48 Stunden haben, mindestens. Dann könnt ich halbwegs das erledigen was ich mir so vornehme.

 

Momentan bin ich in der glücklichen Lage ein bisserl mehr davon zu haben weil ich im Job frei habe.

Noch bis Sonntag, also entstehen meine Krationen. Oder auch nicht.

Denn die Sonne brennt unbarmherzig nieder und zuerst werde ich Siesta halten. Die Nähmaschine wartet erst mal.

 

Später falle ich aber sicher über sie her. Ich hab eine Lieferung Stoffe bekommen.

Was gibt es schöneres als mein Stofflager aufzufüllen. Wenn ich auch noch Platz dafür hätte wär mein Glück perfekt.

 

So aber jetzt in die Sonne. Heuer weiss man ja nie wie lange sie noch scheint...

Shopping Queen ist gerade aus also was hält mich ab.

Einen ebenso schönen Tag an Alle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0